Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden während der Begleitung eines Trauerfalls stellt den Mittelpunkt unserer Arbeit dar. Wir sind ständig darum bemüht, unsere Leistungen und unseren Service weiterhin zu verbessern und den Wünschen der Hinterbliebenen gerecht zu werden.

Deshalb erhalten alle unsere Kunden nach Abschluss einen eigens entwickelten Fragenbogen, um die Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Service, Beratungsgespräch, Überführung, Trauerfeier/Beisetzung sowie den Eindruck unserer Räumlichen, das Auftreten unser Mitarbeiter und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten, wobei die Beurteilung auch anonym abgegeben werden kann.

Lesen Sie nachfolgend einige Auszüge aus den erhaltenen Fragebögen

„Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Ausstattung der Trauerhalle, die Terminerledigungen, die Beratung, die Formalitäten, Fotos und der Urnenträger, welcher sich so würdevoll vor der Urne verbeugte und dann zu Grabe trug. Danke für die gute Beratung und die reibungslose Abwicklung. Allen vielen Dank.“
 
„Ich werde ihr Bestattungsinstitut auf jeden Fall weiterempfehlen.“
 
„Lassen wir mal unser Gefühl außen vor, so müssen wir mit großem Respekt, Ihre Kollegen, Ihr Konzept, Ihre Arbeitsart und Ihre Stellung als solches Unternehmen, in jedem Punkt Ihrer Arbeit als beispielhaft und trendgebend, hervorheben. Die Sorgfalt für den Toten und seine Hinterbliebenen gestalten sich durch das Engagement Ihres Unternehmens zu einem echten Lebenshöhepunkt. Wir werden Sie weiterempfehlen.“
 
„Herzlichen Dank für den erstklassigen Service. „
 
„Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Ihnen ganz herzlich für Ihre Bemühungen zu danken. Ich möchte Ihnen sagen, dass es sehr wohltuend war, zu wissen und zu erleben, wie umsichtig Sie alles in die Hand genommen haben. Sie waren für uns zurecht die Person des Vertrauens in diesen schweren Stunden des Abschieds. Meinen Dank auch für die würdevolle Gestaltung der Trauerhalle und der Grabstelle. Ich bin froh, dass ich Ihrer Beratung gefolgt bin.“